Mieke Mieke en Pierre

Wie Sie sehen können, sieht unser Mobilheim wunderschön aus (zumindest finden wir das, und wir erhalten viele positive Reaktionen von den Menschen auf dem Campingplatz).

Unser Wohnwagen wurde vom Team von De Bergjes aufgestellt und alles ist perfekt verlaufen. Den Männern, die den Wohnwagen aufgestellt haben, war nichts zu viel.

Jetzt fehlt nur noch besseres Wetter, damit wir es voll und ganz genießen können.

Viele Grüße
Mieke und Pierre